Es freut mich sehr, das Saarland mit der Pfalz noch in einer ganz anderen Weise in Verbindung gebracht zu haben:

Seit kurzem verfügt die BAGSS (Berufsakademie für Gesundheits- und Sozialwesen Saarland) über ihren eigenen Sekt. Der Sekt stammt vom Weingut Helck GbR aus der Südpfalz und trägt ein Sonderetikett der BAGSS –  speziell für festliche Gelegenheiten. Nachdem der Sekt – Riesling trocken Flaschengärung – erstmals in Warnemünde im Rahmen des Lehrauftakts zum Einsatz kam, sollte nun die Absolventenfeier im Kulturforum Illipse im Frühjahr 2020 folgen… https://www.illipse.de/

Leider musste die Absolventenfeier wegen der aktuellen Ereignisse um die Pandemie bis auf weiteres verschoben werden, was wir alle sehr bedauern! Den Winzersekt gibt es trotzdem und er kann bereits jetzt beim Weingut bezogen werden. http://www.weingut-helck.de/

Herzliche Glückwünsche an alle Absolventinnen und Absolventen auch von meiner Seite!

Das Foto stammt vom vergangenen Jahr. Bis auf den modischen ´Lockdown´, bei dem die Haare länger und gelockt getragen werden, sehe ich fast noch genauso aus.