Start der Kooperation zwischen der SeminarCenterGruppe (SCG) und der Berufsakademie für Gesundheits- und Sozialwesen Saarland (BAGSS).

Vom 17.-22.02.2020 wird im Rahmen der Blockwoche der Auftakt unserer länderübergreifenden Kooperation begangen. Ein erster Pressebericht gibt Auskunft über das neue Studienangebot der SeminarCenterGruppe bzw. des Instituts für Personalentwicklung in Warnemünde.

https://www.seminarcenter.de/fileadmin/media/Flyer_Infos/Flyer_B.A._Berufspaedagogik_.pdf

Wir freuen uns auf die kommenden Tage und den Freitag! Persönlich freue ich mich natürlich auch auf den kommenden Sommer, wenn ich sodann meine Familie mitnehmen werde… zum Sandburgenbau im Ostseebad 🙂

Danke Sascha für dein Engagement!

https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Rostock/In-Warnemuende-werden-aus-Krankenpflegern-Lehrer